Mittwoch, 7. September 2011

Tagebuch

Ist schon wieder eine Zeitlang her, dass ich hier geblogt habe. Wir waren ein paar Tage im Urlaub, die ersten 2 Tage waren wirklich sehr sehr stressig, weil mein Schatz nur am meckern war, weil es zu heiß ist..... ich aber war so froh, endlich Sonne und Meer wieder zu sehen. Ich hatte ja schon gedacht nie wieder das Meer in meinem Leben sehen zu können. Es kamen dadurch auch wieder die lieben Depri´s und ich hätte nur heulen können und konnte es nicht verstehen, dass jemand, der 15 Jahre lang nicht mehr im Urlaub war so am jammern ist..... mir kamen wirklich grosse Zweifel, ob ich so weiter machen kann...........

aber dann kam am 3. Tag doch die Freude auch bei meinem Schatz und es war wunderschön, bis es am vorletzten Tag zu einem erneuten Anflug von Wut, Zorn, Unverständnis und des "Hintergangen" Gefühls in mir hochkam und ich wirklich dachte, dass es so was doch nicht geben kann...

er wollte doch wirklich seinem S. Geld geben, der aber schon genügend von uns bekommen noch nichts davon ausgegeben hatte und immer nur am dreisten schnurren war, das Geld zu geben, damit seine Ex und deren Freund ein Geschenk bekommt ????

ABER HALLO - Jetzt reicht es und sage den Beiden meine Meinung - denn das liebe Muttchen die viel mehr Geld hat (Kindergeld, Unterhalt, eine gut bezahlte Arbeit, einen Freund mit Haus, der auch Geld für sein Kind von seiner Ex, Kindergeld und ebenso einen sehr gut bezahlten Job hat) und nicht mal fähig war, ein paar Münzen Nachlass für den Urlaub zu geben, von ihrem Sohn, die Gelder vom Sparbuch abhebt, sich einen Hund für 1000 Euro gekauft hat und wie jedes Jahr ihren Urlaub ohne Kinder genießt und alleine mit ihrem Freund in den Urlaub fährt !!!

Eigentlich würde ich mir nach sechs Jahren auch mal wünschen, den Urlaub alleine mit meinem LG zu geniessen, nein ich muss immer dieses Kind (ich mag ihn ja und er tut mir so leid weil er sehr oft nur abgeschoben wird) mit in den Urlaub und in den Ferien sowie immer, wenn man ihn nicht gebrauchen kann, bei uns absetzt.

Manchmal habe ich keine Lust und auch keine Kraft mehr, es ist manchmal so schlimm, dass ich schon so gemein zu diesem Kind bin. Er kann auch noch alles mit seinem Dad machen und das aber auch raffiniert und schamlos ausnützt.

Zweifel und ...... so vieles schwirrt mir im Kopf herum und denke mir, ob ich das wirklich alles noch länger ertragen soll und ob ich mir das noch länger antun soll ? Brauche ich das?

Ständig muss ich zurückstecken auf Grund der Doppelarbeit meines LG zwecks Unterhalszahlung, Altschulden etc. - manchmal frage ich mich für was ???? hat das Leben so noch Sinn ????

Gedanken kreisen ständig, manchmal halte ich diesen ganzen Zirkus nicht mehr aus - am Liebstgen ganz weit weg oder für immer weg und mache mir wirklich ernsthafte Gedanken darüber über das "WIE" ..............

oh, es ist schon wieder so spät, kann jetzt nicht mehr, bin zu geschafft und wünsche eine "Gute Nacht" und bis morgen vielleicht :-))