Dienstag, 2. August 2011

Tagebuch

Dienstag, den 02. August 2011:

Schlecht geträumt, komischerweise immer von meiner ehemaligen Nachbarin, weiß gar nicht was das zu bedeuten hat ? Bis mittags plagte ich mich wieder mit gedrückter Stimmung herum, aber nachmittag ging es dann doch wieder etwas besser, vllt. hat es was mit dem schönen Wetter zu tun. Einkaufen schaffe ich heute wieder nicht - die Ängste - aber am Abend werde ich so richtig fit und mähe auch noch in Akkordzeit den Rasen.......
Mein Herzallerliebster, gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, den mit seinem Bruder (Alkoholiker) trinkt er auch schon jeden Abend ein Bier !!!! und kommt erst sehr spät nach Hause. Im ersten Moment bin ich ein wenig sauer, aber irgendwie kann ich im dann doch nicht böse sein *grins.

Außerdem bin ich draufgekommen, was mir die Tageskarten sagen wollten - Mein Kind hat Probleme mit der Veränderung/ Umzug - (könnte auf zwei Kinder passen) !

Allen einen schönen angstfreien und fröhlichen Tag.

Tagebuch

Montag, den 01. August 2011:

Schlecht aufgestanden bis Mittag müde. Am Nachmittag dann doch noch gemalen, war aber wie meistens nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, ansonsten keine sonderlichen Vorkommnisse - ein Tag wie jeder andere.

Tageszitat

Weniger denken, grübeln und zweifeln –
stattdessen das Mögliche tun!